Anwendungsentwicklung   Referenzen   Kontakt/Impressum   nur mal gucken   für alle   Links  
 
 

Referenzen

 
Gräberwesen
Objektmonitoring
Webdesign
Seit 2003 befasse ich mich mit Access-Datenbanken, wobei bis jetzt 2 Projekte fertiggestellt worden sind, ein kleines und ein umfangreiches. Das erste war eine Ein-Benutzer-Datenbank, deren Daten an ein GIS angehängt werden können, das zweite ist auf mehrere Benutzer ausgelegt, enthält umfangreiche Suchfunktionen und reichlich VBA-Skripts zur Zusammenstellung der SQL-Strings und unterschiedlicher Ausgaben.

Davor habe ich mich mehrere Jahre mit Webdesign (HTML 4.0, etwas PHP) beschäftigt, vor allem mit dem Layouten. Hierbei entstanden mehrere Internetauftritte für kleine und mittlere Firmen und viele Stellenanzeigen im genauen Kundenlayout, da ich mehrere Jahre in einer Internetstellenbörse als Angestellte arbeitete.

 
 
  © designschulz 2007-2012